Schritt für Schritt zur Arbeitgebermarke – mit der EnBAG
Employer Branding für die EnBAG – von der Analyse bis zur Umsetzung.

Schritt für Schritt zur Arbeitgebermarke – mit der EnBAG
Employer Branding für die EnBAG – von der Analyse bis zur Umsetzung.


Wie haben wir das gemacht?
Wie haben wir das gemacht?
Die EnBAG will als Energieversorger im Oberwallis auch als Arbeitgeber sichtbarer und attraktiver werden – besonders im Wettbewerb um Fachkräfte.
Statt mit Einzelmassnahmen zu reagieren, entschied sich die EnBAG für einen strukturierten Employer-Branding-Prozess. Gemeinsam mit Digitalmacher werden interne und externe Stärken, Schwächen und Chancen analysiert – inklusive Benchmarking, Mitarbeitendenumfrage und Abgleich mit dem Auftritt nach aussen. Ziel ist es, eine klare Positionierung zu schaffen und auf dieser Basis konkrete Massnahmen umzusetzen. Das Projekt ist laufend – doch bereits jetzt zeigt sich: Der Weg zur Arbeitgebermarke beginnt mit einem ehrlichen Blick nach innen.
Das sagt der Kunde
Das sagt der Kunde

Seit dem Zusammenschluss von Jaeger Baumanagement und Coneco haben wir bereits die zweite erfolgreiche Social-Recruiting-Kampagne mit den Digitalmacher umgesetzt. Die Zusammenarbeit geht aber weit darüber hinaus – mit ihrem Social-Media-Management sorgen sie dafür, dass unsere Arbeitgebermarke auch langfristig sichtbar und attraktiv bleibt. Eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe!

Wie können wir dir helfen?
Wie können wir dir helfen?
Falls du neue Mitarbeiter in schwer zu besetzenden Stellen suchst dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Social Recruiting Kampagnen sind legendär und Fachkräftemangel gibt es bei uns nicht.

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