1 Facility Manager für das Kongresshaus Zürich eingestellt
Okay. Zugegeben. Für so einen Kunden war das jetzt eine low-hanging fruit. Hier merkt man: Wer schon eine starke Marke hat, für den ist es einfacher.

1 Facility Manager für das Kongresshaus Zürich eingestellt
Okay. Zugegeben. Für so einen Kunden war das jetzt eine low-hanging fruit. Hier merkt man: Wer schon eine starke Marke hat, für den ist es einfacher.


Wie haben wir das gemacht?
Wie haben wir das gemacht?
Die Kongresshaus Stiftung Zürich suchte einen Facility Manager, der das traditionsreiche Haus mit Leidenschaft und Fachkompetenz betreut.
Um den idealen Kandidaten anzusprechen, entwickelten wir eine zielgerichtete Social Recruiting-Kampagne, die die besonderen Anforderungen und Vorteile dieser Position hervorhob. Mit Videos und Bildern vermittelten wir authentische Einblicke in die tägliche Arbeit und das Umfeld der Stiftung.
Die Kampagne lief mehrere Wochen auf Instagram und Facebook, erzielte eine hohe Reichweite und sprach die richtigen Fachkräfte an.
Das sagt der Kunde
Das sagt der Kunde

Wir waren es gewohnt, klassisch zu rekrutieren – bis die Digitalmacher mit einer Social-Recruiting-Kampagne für unseren Facility Manager frischen Wind reingebracht haben. Die Resonanz war überwältigend, wir hatten so viele Bewerbungen wie nie zuvor! Und nebenbei gab es noch eine richtig starke Werbekampagne für das Kongresshaus. Mehr Sichtbarkeit, mehr Bewerber, mehr Erfolg!

Wie können wir dir helfen?
Wie können wir dir helfen?
Falls du neue Mitarbeiter in schwer zu besetzenden Stellen suchst dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Social Recruiting Kampagnen sind legendär und Fachkräftemangel gibt es bei uns nicht.

Ähnliche Projekte
Ähnliche Projekte
Schau, hier hat's noch mehr Projekte für dich.
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um alle Details zu besprechen!
