1 Facility Manager für das Kongresshaus Zürich eingestellt

Kunde
Kongresshaus Stiftung Zürich
Problem
Keine Bewerber für Facility Manager seit mehreren Monaten
Lösung
Social Media Kampagne mit ansprechenden Visuals

Okay. Zugegeben. Für so einen Kunden war das jetzt eine low-hanging fruit. Hier merkt man: Wer schon eine starke Marke hat, für den ist es einfacher.

1 Facility Manager für das Kongresshaus Zürich eingestellt

Okay. Zugegeben. Für so einen Kunden war das jetzt eine low-hanging fruit. Hier merkt man: Wer schon eine starke Marke hat, für den ist es einfacher.

Kunde
Kongresshaus Stiftung Zürich
Problem
8.7.2024
Lösung
Social Media Kampagne mit ansprechenden Visuals

Wie haben wir das gemacht?

Die Kongresshaus Stiftung Zürich suchte einen Facility Manager, der das traditionsreiche Haus mit Leidenschaft und Fachkompetenz betreut.

Um den idealen Kandidaten anzusprechen, entwickelten wir eine zielgerichtete Social Recruiting-Kampagne, die die besonderen Anforderungen und Vorteile dieser Position hervorhob. Mit Videos und Bildern vermittelten wir authentische Einblicke in die tägliche Arbeit und das Umfeld der Stiftung.

Die Kampagne lief mehrere Wochen auf Instagram und Facebook, erzielte eine hohe Reichweite und sprach die richtigen Fachkräfte an.

Kontakt

Das sagt der Kunde

Wir waren es gewohnt, klassisch zu rekrutieren – bis die Digitalmacher mit einer Social-Recruiting-Kampagne für unseren Facility Manager frischen Wind reingebracht haben. Die Resonanz war überwältigend, wir hatten so viele Bewerbungen wie nie zuvor! Und nebenbei gab es noch eine richtig starke Werbekampagne für das Kongresshaus. Mehr Sichtbarkeit, mehr Bewerber, mehr Erfolg!

This is some text inside of a div block.
Silvan Stocker
Kongresshaus Stiftung Zürich

Ähnliche Projekte

Schau, hier hat's noch mehr Projekte für dich.

Step 1
Step 2
Step 3
Step 4

Wie viele Mitarbeiter möchtest du einstellen?

Step 1
Step 2
Step 3
Step 4

Wer bist du?

Step 1
Step 2
Step 3
Step 4

Erzähle uns noch mehr über deine Wünsche?

Step 1
Step 2
Step 3
Step 4

Kontaktdaten

Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um alle Details zu besprechen!

Oops! Something went wrong while submitting the form.